Von Stammgästen geschätzt - Seit 1843

Das Café Restaurant Rathaus ist reich an Geschichten und Geschichte. Eröffnet wurde es im Jahre 1843 von einem erfahrenen Wiener Gastronomen mit Namen Kappelmayr. Hohe, lichte Räume, Spiegel im Rokoko-Stil und das klassische Mobiliar zauberten schon damals eine gepflegte, elegante Gemütlichkeit in die großzügigen Räumlichkeiten. Eine Gemütlichkeit, die sich das Café Restaurant Rathaus bis heute bewahren konnte.

banner1

Spielzeit

Der Raum

banner2

Wiener Küche

Die beste Wiener Küche

banner3

U2 Rathaus

Ca. 100m entfernt

banner4

Klassisch

Erleben Sie die Geschichte Wiens

Aus unserem Café Restaurant Rathaus

Bei uns sind Sie an sieben Tagen der Woche willkommen. Auf ein gepflegtes Essen à la Carte, eine festliche Weihnachtsfeier, einen produktiven Workshop oder einfach auf einen gemütlichen kleinen Braunen. In unserem Zeitungsständer ist alles vertreten, was Rang und Namen hat.

Wer sich jedoch lieber den spielerischen Seiten des Lebens zuwenden möchte, der findet im gepflegten Kartenspielraum auf grünem Filz ein perfektes Ambiente für Tarock, Bridge, Skat, Poker und die dazugehörige Extraportion Adrenalin.

 

Café Rathaus

Kontakt

  • Café Restaurant Rathaus

    Landesgerichtsstraße 5
    1080 Wien
    Österreich

    

  • Mag. Samy Gadalla
    Inh. Café Restaurant Rathaus
  • Tel.: +43 1 406 12 82
  • Fax: +43 1 408 98 01
  • E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08-23 Uhr,
    Sa, Sonn- und Feiertage 08-22 Uhr,
    Reser.: unter +43 1 406 12 82.